Über mich

Hallo wer auch immer da vor dem Bildschirm sitzt,


sich jemandem vorzustellen lediglich in Worten ist meiner Meinung nach unmöglich, jedoch möchte ich hier schon mal einen kleinen Eindruck vermitteln, wer ich denn überhaupt bin. Mein Name ist Mattis, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Dortmund in NRW. Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele mehrere Instrumente und schreibe ab und zu auch eigene Lieder. Nebenbei interessiere ich mich noch für einige Dinge, meistens relativ unnützer Kram bzw. zumindest unnütz im Alltag. Ich bin ein Fan von guter Science Fiction, gerne auch ab und zu Fantasy und Steampunk.


Ebenfalls mag ich Bodymodifications, allerdings hab auch ich da meine Grenzen. Ich hab mehrere Piercings und zwei Tattoos. Allerdings seh ich trotzdem relativ harmlos aus.

Und das bin ich eigentlich auch. Ich bin Pazifist, lebe vegan und verzichte auf sämtliche Arten von Drogen (auch Alkohol). In diesem Blog möchte ich über Dinge des Alltags berichten, die mir auffallen und mich eventuell stören oder auch begeistern. Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen