14. September 2013

Tote singen besser -oder- Der Unterschied zwischen Justin Bieber und mir

Heute nur ein sehr kurzer Post. Ist mir letztens mal aufgefallen, hat nix mit Veganismus oder meiner Einstellung zu Drogen zu tun, jedoch mit meiner Einstellung zur Musik. 
Letztes Jahr zur Weihnachtszeit gab es eine kleine Feier, bei der meine Band aufgetreten ist. Zu dieser Zeit wurde ich sehr krank. Ich wollte absagen, aber der liebe Tim vom veganekolumne-Blog bestand drauf, wofür er sich bis heute entschuldigt. Noch mal öffentlich: Es ist alles okay, Tim! :D 
Jedenfalls war ich so krank, dass ich sogar auf Treppen gelegen habe und eigentlich nicht singen wollte, was ich dann jedoch trotzdem getan habe. Am nächsten Abend lag ich im Krankenhaus mit einer dicken Mandelentzündung und einem Abzess im Rachenraum, welches mir früher oder später die Luftröhre zugedrückt hätte. 
Fazit: Ich kann nicht singen und mache es, obwohl ich halb am Sterben bin und Justin Bieber kann es oder kann es nicht, man weiß es nicht genau und sagt wegen einer Erkältung ein Konzert ab, obwohl er mit Playback auftritt. Dafuq, Alter!? Uncool, extrem uncool. Ich weiß schon, wieso ich den scheiße finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen