4. September 2013

Ich sollte mehr posten - und - Verdammt, ich bin single!

Ich sollte mehr posten.
 Der letzte Post scheint Ewigkeiten her zu sein und falls mich jemand vermisst: Ich versuche von nun an öfter zu posten, trotz Tabletproblemen. In letzter Zeit hat mir dank Tablet, den daraus folgenden Problemen mit dem Postsystem etc. einfach die Lust gefehlt, aber man kann nicht immer alles vorschieben. Hat sich einiges in letzter Zeit verändert, einiges werde ich vielleicht auch mal hier erwähnen. Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.



Verdammt, ich bin single.
 Ich war eigentlich während meiner kompletten Blogzeit mehr oder weniger single. Streng genommen bin ich seit 20 Jahren single, da bisher keine Beziehung in eine ernste Phase ging, was ich teilweise bedauere und teilweise begrüße. Wieso ich hier deshalb jammere? Dazu später.
 Ich gebe zu, ich bin nicht unschuldig daran. Ja, ich lege Wert auf Äußerlichkeiten und das tun sicher viele, allerdings stehe ich offen dazu. Ich möchte der Dame meines Herzens ins Gesicht schauen und ihr ehrlich sagen können wie schön sie ist. Natürlich leg ich auch Wert auf Charakter und vor allem kann der auch die Wahrnehmung eben selbiger Person komplett beeinflussen. Der Charakter ist halt irgendwann wichtiger, aber mein Interesse wird halt durch das Äußere geweckt. Zudem bin ich ein sehr schüchterner Mensch, trotz wahrscheinlich viel zu viel Selbstbewusstsein. Welch ein Paradoxon. Nun, die Welt ist hart und gemein, vor allem wenn man etwas anders aussieht als der Rest.
 Falls nun jemand fragen mag, ob ich nur Veganerinnen date, die nicht trinken: Ich bin mittlerweile tolerant gegenüber Omnivoren, die trinken bis zum Morgengrauen, ich würde sogar Damen (so lange es denn Damen sind, ich steh auf gutes Benehmen :P) daten, die dieser "Spezies" angehören. Eine Zeit lang habe ich es nicht für möglich gehalten, solche Frauen anziehend zu finden. Doch bin ich mittlerweile der Intoleranz müde geworden. Ich habe keine Lust mehr darauf. Man kann nicht perfekt sein und verdammt, ich bin weit weg davon. Sonst wär ich ja auch nicht dauersingle.

Peace, Love & Happiness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen