27. August 2012

Staub in der Lunge, Liebe im Magen

Wir schreiben den 27. August 2012, vier Monate vor dem angeblichen Weltuntergang und dies ist offiziell mein erster Post. Ich weiß nicht, ob ihn wer lesen wird oder nicht, aber wenn auch nur einer meinen Blog lesen sollte, dann habe ich zumindest jemanden erreicht.
Durch einen Freund von mir, Tim, bin ich zu blogspot.de gelangt, er hat hier selber auch einen Blog, der Link folgt noch. Man könnte sagen, er hätte mich inspiriert dazu, selber ein wenig meine Meinung dem Volk preiszugeben.

In diesem Blog möchte ich interessante Dinge des Alltags ansprechen, ob sie mich nun aufregen, sprachlos machen oder mich einfach nur entsetzen. Ebenfalls werde ich über meinen Lebensstil bloggen, denn, wie man bereits im Titel erkennen kann, bin ich Veganer und gehöre mehr oder weniger einer kleinen Randgruppe an, welche auf sämtliche Drogen verzichtet. Mehr oder weniger, da zu dieser Gruppe auch eine bestimmte Musikrichtung dazugehört, jedoch sehe ich mich keiner Musikszene zugehörig. Schubladendenken adé.

Ich freue mich über jede vernünftige Diskussion mit hoffentlich ebenfalls vernünftigen Menschen.


Oben genannter Blog von Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen